Nachrichten zum Thema Wahlen

Thomas Trampe-Brinkmann/Annette Watermann-Krass/Werner Haverkemper Wahlen Unterstützung im Landtagswahlkampf

Kreis Warendorf/Ahlen. „Die Stimmung ist derzeit nicht schlecht. Doch um am 9.Mai erfolgreich zu sein, brauchen wir die Mitarbeit von vielen Mitgliedern sowie der Arbeitsgemeinschaften“, betonten am 9. Februar übereinstimmend die beiden Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass und Thomas Trampe-Brinkmann. Sie waren zusammen mit SPD-Kreisgeschäftsführer Thomas Dahlmann und dem Juso-Vorsitzenden Florian Westerwalbersloh in die Vorstandssitzung der Arbeitsgemeinschaft 60plus im Ahlener Willy-Brandt-Haus gekommen, um Einzelheiten des Landtagswahlkampfs zu besprechen.

Veröffentlicht am 09.02.2010

 

Wahlen Wahlkämpfer backen Reibeplätzchen

Beckum. Beim Wochenmarkt am Mittwoch in Beckum war jetzt erstmals das Wahlkampfteam der AG 60plus aktiv: Werner Haverkemper, Peter Redegeld, Erwin Sadlau und Dieter Hanke hatten in der Fußgängerzone kurz vor dem Markt ihren Informationsstand aufgebaut, versorgten die Beckumer außerdem mit leckeren Reibeplätzchen.

Veröffentlicht am 14.08.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 373774 -