Nachrichten zum Thema Landespolitik

Landespolitik Im Wahlkampf "Hannelores Kraftplätzchen"

Kreis Warendorf. Mit dem Ende der Osterferien hat in Nordrhein-Westfalen die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen, und dabei wird der Vorstand der AB 60plus im Kreis Warendorf natürlich nicht abseits stehen. Das beschlossen die Genossen in ihrer jüngsten Vorstandssitzung im Willy-Brandt-Haus in Ahlen, an der auch Annette Watermann-Krass teilnahm, Landtagskandidatin für den südlichen Teil des Kreises Warendorf. Thomas Trampe-Brinkmann, der im nördlichen Teil des Kreises antritt, war leider beruflich verhindert.

Veröffentlicht am 16.04.2012

 

Landespolitik Endspurt im Landtagswahlkampf

Warendorf. Endspurt im Landtagswahlkampf 2010: Während Mitglieder des SPD-Ortsvereins Warendorf jede Menge Informationsmaterial an die Passanten verteilte, sorgten Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft 60plus für das leibliche Wohl der Gäste. Wie schon im Bundestagswahlkampf 2009 wurden Reibeplätzchen gebacken, und die gingen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.

Veröffentlicht am 02.05.2010

 

Josef Krause/Thomas Dahlmann/Werner Haverkemper Landespolitik Anträge zum Landeswahlprogramm

Kreis Warendorf. Ganz im Zeichen der Landtagswahl steht in den ersten Monaten des Jahres 2010 die politische Arbeit in allen Gremien und Organisationen der SPD. Derzeit laufen auf vielen Ebenen zum Wahlprogramm der Landes-SPD die Diskussionen, und daran beteiligte sich in seiner ersten Sitzung im neuen Jahr auch die Arbeitsgemeinschaft 60plus im Kreis Warendorf. Trotz sehr winterlicher Straßenverhältnisse konnte Vorsitzender Werner Haverkemper dazu viele Mitglieder im Willy-Brandt-Haus in Ahlen begrüßen.

Veröffentlicht am 13.01.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 374078 -