Arbeitsgemeinschaften Schönheit der Insel Rügen beeindruckte

Kreis Warendorf. Die Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ der SPD des Kreisverbandes Warendorf hat in Verbindung mit dem Heinz-Kühn-Bildungswerk eine landeskundliche Exkursion zur und auf der Insel Rügen durchgeführt. Ebenfalls nahmen Freunde und Bekannte an dieser Bildungsreise teil.

Veröffentlicht am 17.10.2013

 

Werner Haverkemper/Bernhard Daldrup/Annette Watermann-Krass/Thomas Dahlmann/Erwin Sadlau Arbeitsgemeinschaften Werner Haverkemper bleibt Vorsitzender

Kreis Warendorf. Werner Haverkemper bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender AG 60plus im Kreis Warendorf. Einstimmig bestätigten ihn die SPD-Senioren in seinem Amt – und das bereits zum fünften Mal. Erstmals hatte die AG 60plus nicht nur Delegierte zu dieser Versammlung eingeladen, sondern alle Mitglieder ab 60 Jahre. Und der Erfolg gab den Verantwortlichen Recht: Zur Kreisversammlung hatten sich deutlich mehr Teilnehmer eingefunden als zur Delegiertenversammlung vor zwei Jahren.

Veröffentlicht am 12.09.2013

 

Bundespolitik Reibekuchen-Express im Kreis unterwegs

Kreis Warendorf. Er ist schon fast ein Markenzeichen der AG 60plus – der Reibekuchen-Express, der stets in Wahlkampfzeiten aktiv wird. So auch, als SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles in Beckum um Stimmen warb (Bild). Die Aktiven der AG 60olus um Erwin Sadlau sorgten wieder dafür, dass niemand hungrig bleiben musste.

Veröffentlicht am 31.07.2013

 

Arbeitsgemeinschaften Besichtigung im St.-Josef-Stift Sendenhorst

Kreis Warendorf/Sendenhorst. Politik stand einmal nicht im Vordergrund, als sich jüngst der Vorstand der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus in Sendenhorst traf. Zusammen mit zahlreichen weiteren Interessenten – unter ihnen auch Bernhard Daldrup, Kandidat der SPD im Kreis Warendorf für den Bundestag – besichtigten die Sozialdemokraten das St.-Josef-Stift, eine Fachklinik, die weit über die Grenzen des Kreises hinaus bekannt ist.

Veröffentlicht am 25.02.2013

 

Arbeitsgemeinschaften AG 60plus im Wahlkampf aktiv

Kreis Warendorf. Die Planungen fürs Wahljahr 2013 standen im Mittelpunkt der ersten Sitzung des Vorstands der AG 60plus im neuen Jahr. Auch diesmal werden sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft aktiv in den Wahlkampf einmischen, werden wieder in verschiedenen Orten es Kreises Warendorf Reibeplätzchen backen. Termine wurden allerdings in dieser ersten Sitzung des Jahres noch nicht festgelegt. Schließlich ist ja noch nicht einmal der Wahltag bekannt. September wird es sein, mehr ist derzeit noch nicht bekannt.

Veröffentlicht am 15.01.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 373754 -