"Kraftplätzchen" kommen super an

Arbeitsgemeinschaften

"Das hat Spaß gemacht", so Annette Watermann- Krass nach ihrem erneuten Wahlkampfeinsatz in Beckum. Diesmal hat sie gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft 60+ "Kraftplätzchen" gebacken und an die Bevölkerung verteilt. "Das gibt neue Energie.."

"Es ist eine tolle Aktion“, lobt Annette den Einsatz, „nicht nur bei diesem Wetter kommen die Kraftplätzchen super an. Wir kommen mit den Menschen ins Gespräch und können über unsere Politik und Hannelore Kraft sprechen.“

„Ich merke: auch die Älteren in unserer Gesellschaft wollen, dass die Solidarität zwischen Generationen gefördert wird und wir alle mitnehmen durch eine Politik der solidarischen Gesellschaft.“


Auch in Neubeckum herrschte stets großer Andrang am Reibeplätzchenstand der AG 60plus.

In Telgte waren die Kraftplätzchen ebenfalls heiß begehrt.

Nur selten gab es am Samstagmorgen so einen Andrang am Kraftplätzchen-Stand der AG 60plus in Warendorf. Wegen des Dauerregens waren nur wenige Passanten unterwegs, und diese wenigen hatten nur ein Ziel: Möglichst schnell wieder ins Trockene kommen!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 371913 -